Nele HirschZeitgemäße Bildung | Offenheit | Netzkultur
Social Media Online-Kurs geschafft :-)

Social Media Online-Kurs geschafft :-)

Als ein Projekt für die Woche nach den Osterferien habe ich in meinem letzten Beitrag auf den damals noch bevorstehenden Social Media Workshop hingewiesen. Nun liegt mindestens der Auftakt hinter mir – und ich habe eben für die Teilnehmer:innen (und alle, die es eventuell sonst noch interessieren könnte) einige Selbstlernmaterialien veröffentlicht. Ein wirklicher ‚Kurs‘ ist es nicht geworden, sondern eher eine Online-Erkundung. Die Gestaltung hat Spaß gemacht, in vieles habe ich mich neu reingedacht und vor allem TikTok noch einmal weiter kennen gelernt.

Diese Woche steht am Donnerstag noch ein Workshop zu Kollaboration in der Erwachsenenbildung an. Und am Freitag findet das nächste Treffen zu der in Entwicklung befindlichen Selbstlernplattform der Evangelischen Kirche Hessen-Nassau statt.

Diskussion

Nele Hirsch

Menu